Karneval in Maria Schutz

Am vergangenen Wochenende durften wir in unserer Einrichtung ein ganz besonderes Highlight erleben: Das Märjelingener Prinzenpaar 2023/2024 aus Marialinden besuchte uns im Rahmen der diesjährigen Karnevals Session!

Die Kinder und Betreuer waren begeistert, als das Prinzenpaar mit seinem prächtigen Kostüm und strahlenden Lächeln bei uns ankam. Sie nahmen sich viel Zeit, um mit den Kindern zu feiern, tanzen, Karnevalslieder anzustimmen und sogar einige Spiele die die  Wohngruppen der Einrichtng vorbereitet hatten mitzuspielen. Zudem gab es eine Trikot Spende für jedes Kind und Jugendlichen. Herzlichen Dank!

Es war ein unvergesslicher Tag für alle Beteiligten und wir möchten uns herzlich beim Märjelingener Prinzenpaar bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns zu besuchen. Es hat uns allen sehr viel Freude bereitet und wir werden diesen besonderen Tag noch lange in Erinnerung behalten. Alaaf! 🎉